Die Arbeit mit den UnternehmensBeatmern macht Unternehmensentwicklung durch Fokussierung auf das Wesentliche möglich. Bei uns ergaben sich daraus wichtige Veränderungen im Rollenverständnis und Rollenverhalten. Die Zusammenarbeit im Führungsteam hat sich dadurch enorm verbessert.

Als Unternehmensleiterin unterstützen mich die UnternehmensBeatmer dabei, Verantwortung abzugeben, das Team zur Übernahme von mehr Verantwortung zu ermutigen und sich gegenseitig verantwortlich zu halten. Bisher unbekannte Potenziale wurden freigesetzt, so dass Entscheidungen jetzt auch ohne mich getroffen werden, was mich sehr entlastet.

Auch wenn der Hauptengpass in meinem Unternehmen schon vorher bekannt war, hat das Bewusstsein gefehlt, ihn konsequent zu lösen. Die UnternehmensBeatmer haben dies konkret angesprochen und treiben die Lösung voran.

Wie wichtig die Erarbeitung und Kommunikation unserer Unternehmenswerte ist, wurde mir erst durch die Zusammenarbeit mit den UnternehmensBeatmern klar. Die Arbeit daran steigerte die Motivation im Team und unsere Vision wird jetzt bestmöglich und bewusst gelebt.

Ich empfehle die UnternehmensBeatmer von Growth River auf jeden Fall weiter.