Die UnternehmensBeatmer haben in unserer Organisation das Bewusstsein für systemische Zusammenhänge entwickelt und gefördert. Besonders hilfreich war es dabei, unsere eigene organisatorische Ausrichtung in einem größeren Zusammenhang von Unternehmensentwicklung zu sehen.

Wir haben gelernt, wie wichtig ein klares Rollenverständnis ist. Durch die Einführung eines kompletten Rollensystems wurde eine neue Art der Zusammenarbeit im Team möglich. Engpässe werden für alle deutlicher und ihre Lösung ist einfacher geworden, weil die Denkvorgänge auf das Wesentliche fokussiert sind. Wir stellen jetzt die richtigen Fragen und setzen die vorhandenen Ressourcen besser ein. Als Team sind wir professioneller geworden, weil bei vielen Verantwortungsträgern die Sichtweise auf das Ganze in den Vordergrund getreten ist.

Ich empfehle die UnternehmensBeatmer von Growth River auf jeden Fall weiter.