Die UnternehmensBeatmer von Growth River sind exzellente Moderatoren in schwierigen Situationen, inspirierend und konstruktiv. Sie haben unsere Engpässe bei der geplanten Zusammenlegung zweier Unternehmen direkt angesprochen und mit uns Ansätze entwickelt, um sie konsequent zu lösen.

Seitdem ist besonders augenfällig, dass unsere Abteilungen mehr über den eigenen Tellerrand hinausschauen. Es geht dem einzelnen Mitarbeiter nicht mehr nur um das Tagesgeschäft, sondern auch um das große Ganze.

Die mit den UnternehmensBeatmern für den Firmenzusammenschluss entwickelte Unternehmensmatrix nutze ich, um unser Rollensystem weiterzuentwickeln und Verantwortung zu verteilen. Diese Klärung führt dazu, dass wir uns jetzt noch besser auf unsere Kunden konzentrieren können.

Die Arbeit mit den UnternehmensBeatmer von Growth River hat die kommunikativen Verbindungen in unseren Unternehmensstrukturen wiederhergestellt und verbessert. Ich kann die Zusammenarbeit sehr empfehlen.