Der strukturierte integrale Ansatz von Growth River hat mich auf das Unternehmen aufmerksam gemacht und die hohe Professionalität und Erfahrung der UnternehmensBeatmer haben mich überzeugt. Ich fand dort eine Authentizität, die schonungslose Klarheit mit tiefer Empathie verbindet. Mit hohen persönlichem Engagement haben die UnternehmensBeatmer unser Team sicher durch einen nicht immer leichten Prozess begleitet und dabei immer die nötige Distanz gewahrt.

Ich selbst habe gelernt, was es bedeutet, eindeutige Prioritäten zu setzen und genauer hinzuschauen, damit nicht nur der Wunsch der Vater des Gedanken bleibt. Strukturelle Veränderungen haben dazu geführt, dass im Unternehmen mehr Synergie entstehen konnte und die Mitarbeiter ihre Potenziale besser verstehen und einsetzen können.

Ein klares Rollenverständnis ermöglichte den Mitarbeitern eine tiefere Identifikation mit dem Betrieb und erleichtert es allen, sich in ihren Funktionen wohl zu fühlen. Das hat zu mehr Einsatzbereitschaft mit deutlich höherem Verantwortungsbewusstsein geführt, was wiederum Umsatzsteigerungen zur Folge hatte.

Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich die UnternehmensBeatmer von Growth River entschieden weiterempfehlen.