Die UnternehmensBeatmer haben uns erfolgreich dabei unterstützt, eine Veränderung im „Mindset“ des Führungsteams anzustoßen und Rollen und Verantwortlichkeiten zu klären. Diese Entwicklung im europäischen Führungsteam konnte ich nach meiner Ernennung zum globalen CEO auf das weltweite Führungsteam übertragen.

Die vorher schon gute und freundschaftliche Kooperation im Führungsteam zeichnet sich nun durch einen noch offeneren Umgang miteinander aus, in Verbindung mit einem ausgeprägten Verständnis für die betrieblichen Zusammenhänge und Schnittstellen zwischen den Bereichen. Dies erlaubt uns, in einem Prozess kreativer Reibung miteinander die besten Lösungen für SIRTeX zu finden.

Ich empfehle die UnternehmensBeatmer von Growth River gerne und uneingeschränkt jedem Unternehmensverantwortlichen weiter.