Die UnternehmensBeatmer haben uns geholfen, grundsätzliche Entscheidungen zur Unternehmensnachfolge stringent und in einer Klarheit zu treffen, wie es ohne diese Begleitung nicht gelungen wäre. Dabei hat die besondere Vorgehensweise diesen Prozess sehr spannend und gleichzeitig auch sehr entspannend gemacht. Den Beratern ist es gelungen, in kürzester Zeit eine Atmosphäre des Vertrauens, der gegenseitigen Wertschätzung und Offenheit zu schaffen, die Raum für Visionen schuf.

Als Familienunternehmen fällt es oft schwer, geschäftliche und private Rollen zu trennen. Hier haben uns die Berater sehr geholfen. Die neue Sicht auf den Anderen und die gegenseitige Akzeptanz der verschiedenen Persönlichkeiten hat vorhandene Potenziale befreit. Als Folge konnten wir Arbeitsabläufe zügig verbessern und klare Unternehmensziele festlegen.

Die erreichten Fortschritte wirken dauerhaft nach und sind spürbar bis hinein in das Familienleben. Die Arbeit der UnternehmensBeatmer ist so gut, dass ich sie jedem Unternehmer wärmstens empfehle.