Die UnternehmensBeatmer haben uns sensibel durch einen Veränderungsprozess begleitet, nachdem das Unternehmen einen Eigentümerwechsel erfahren hat.

Dabei haben sie uns als gleichrangiges Geschäftsführer-Duo entwickelt, uns bei schwierigen Führungs- und Gestaltungsfragen unterstützt, aber uns auch zur rechten Zeit den Spiegel vorgehalten. Mittlerweile haben wir unsere individuellen und unterschiedlichen Stärken ausgebaut, um das Unternehmen für die Zukunft zu entwickeln.

Früh haben uns die UnternehmensBeatmer geraten, die offenen Fragen unseres Rollensystems zu klären. Das hat dazu geführt, dass wir unser Führungsteam neu zusammengestellt haben. Heute arbeiten wir mit einer Mannschaft, die offen für Veränderungen ist, die ständige Weiterentwicklung aktiv lebt und die angebotene Unterstützung im Team-Entwicklungs-Prozess annimmt.

Unsere Zusammenarbeit war zu jeder Zeit angenehm wertschätzend, den Menschen zugewandt, leistungsfördernd und geprägt von positiver Haltung zu Veränderung, wenn notwendig auch offen, kritisch, ehrlich und deutlich.

Wir empfehlen die Zusammenarbeit mit den UnternehmensBeatmern gerne weiter!