Die UnternehmensBeatmer begleiten mich und mein Führungsteam bereits seit mehreren Jahren in allen personellen und fachlichen Fragen. Durch ihre professionelle, sachliche und wertschätzende Unterstützung haben wir in kürzester Zeit eine moderne Unternehmenskultur als krisenfeste Basis für Wachstum und Erfolg geschaffen.

Anfang 2019 übernahm ich bei den Münchner Stadtwerken die Leitung des Fahrdienst Schiene mit über 1100 Mitarbeitern. Meine neuen Kollegen im Leitungsteam waren durch eine stark direktive Führungskultur meines Vorgängers geprägt und es herrschten anfänglich große Verunsicherung und Vorbehalte gegenüber Veränderungen.

Dennoch ist es uns schnell gelungen, Vertrauen zu gewinnen und die Zusammenarbeit im Team neu auszurichten und zu stärken. Die UnternehmensBeatmer gehen dabei tief und individuell auf die jeweils aktuellen Herausforderungen im Team ein. Es ist ein sehr intensiver Prozess, der die Potenziale und die Mitarbeit jedes Einzelnen gleichermaßen fördert und fordert.

Ich empfehle die UnternehmensBeatmer von Growth River als Experten für Veränderungsprozesse gern weiter.