Die UnternehmensBeatmer haben uns vom ersten Moment an mit ihrer Professionalität und ihren menschlichen Qualitäten überzeugt. Die Unternehmensanalyse zu Beginn unserer Zusammenarbeit machte unseren Engpass im Denken und Handeln sowie im Rollensystem deutlich. Im anschließenden Workshop konnten wir im erweiterten Führungsteam Lösungswege diskutieren und deren Umsetzung einleiten. Eine Rollenklärung zwischen Geschäftsführung und Residenzleitung und eine bessere Aufgabenteilung auf Abteilungsebene waren die Folge. Seitdem fällt es uns allen leichter, Stress- und Konfliktsituationen gemeinsam zu meistern und dabei größere Zusammenhänge nicht aus dem Blick zu verlieren.

Wir sind sehr froh, dass wir uns für eine Zusammenarbeit mit den UnternehmensBeatmern von Growth River entschieden haben und können sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Wir hätten nie gedacht, wie wertvoll und hilfreich eine externe Beratung sein kann.